Zirkus/ Fasching - Blog Hop der Happy Scrappy Friends




Ihr Lieben!

Es ist der 12. März und damit ist es wieder soweit: Die "Happy Scrappy Friends" haben sich richtig tolle Inspirationen für Euch ausgedacht!! Dieses Mal zum Thema "Zirkus/ Fasching" oder "circus/ carnival". 

Auf Eurer Hüpf-Tour habt Ihr bestimmt schon tolle Ideen mitbekommen und jetzt freue ich mich, dass Ihr über Dana bei mir und meinem Projekt gelandet seid.

Zu unserer Inspiration diente ein Moodboard, das Marjan hier zusammengestellt hat: 

Themenvorschlag März: Mood Board Circus/Carnival

Einige der tollen Details habe ich in mein knallbuntes, karnevalistisches Layout mit eingebaut, auf dem ich den großen Ippendorfer Karnevalsumzug von vor zwei Wochen festgehalten habe.





Der Fehler im Titel ist übrigens beabsichtigt, denn meine Kinder haben damals - als wir noch Neu-Bonner waren - lauthals "Kamille!!" gerufen, denn "Kamelle" kannten sie noch nicht (gibt's in Niedersachsen nicht :-). Inzwischen hat sich das aber geändert!! Und inzwischen mögen sie auch längst nicht mehr jedes Bonbon, das ihnen um die Ohren fliegt... die leeren Tütchen kann ich aber sehr wohl gebrauchen und habe sie zur Wimpel-Kette umfunktioniert.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout!

Und jetzt hüpft Ihr weiter zu Jana und schaut, was sie sich für ein geniales Projekt einfallen lassen hat!!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei unserem heutigen Bloghop!!

Hier ist nochmal die Reihenfolge, in der Ihr von einem Blog zum anderen hüpfen könnt:















Viele Grüße und bis bald,

Elvan :-)

Kommentare

  1. Super Idee, die 'Kamelle' mit aufs Layout zu bringen, sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Süßigkeiten auf dem Layout sind ja der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  3. ein super LO, die Naschitütchen sind ja der Knaller.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... sooooooooooooooooooooooo toll geworden!
    Die Wimpelkette ist der Knüller und die Geschichte zum Titel ein Träumchen :-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt wunderschöne Elemente verwendet - am besten gefallen wir die kleinen Windräder. Die Idee mit den Süßigkeiten auf dem Layout ist echt ungewöhnlich und super!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee, die "Kamille" ;-) mit auf´s Layout zu bringen. Dein Layout gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee mit den Bonbon-Papierchen! Wirklich ein gelungenes LO!

    AntwortenLöschen
  8. haha, die kamelle mit aufs layout, sehr gut!!
    süße details :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Supergeniale Idee, liebe Elvan, die Süßigkeitentütchen mit auf das Layout zu bringen.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist genial, liebe Elvan, die Bonbons mit auf das Layout zu bannen :-)) Hier spürt man richtig den Spaß, den ihr beim Umzug hatte! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie herrlich... ich find es so süß mit den Bonbons (obwohl die sicher bei mir nie dort gelandet wären...grins)
    super schöne Umsetzung des MoodBoards

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout