November-Bloghop der Happy Scrappy Friends - Materialchallenge


Ihr Lieben! 

Kaum zu glauben, aber wahr: heute ist der 12. November!! Unglaublich, wie schnell dieses Jahr an mir vorbeirauscht... noch ist es ja nicht ganz vorbei.

Da Weihnachten aber auch nicht nicht mehr so ganz weit ist, haben wir uns für heute eine Materialchallenge überlegt, in der es um Glitzer und Sterne geht. Das wisst ihr ja auch schon, denn ihr kommt bestimmt von Elly und ihrem tollen Projekt zu mir 'rübergehüpft! Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!

Ich habe schon lange ein Foto vom 1. "Crop in Bonn" auf dem Tisch liegen und die Materialchallenge schien mir ein passender Anlass zu sein, es in Szene zu setzen. Dabei habe ich die letzten Weihnachtspapierchen aus dem letzten Jahr, Holzsterne und Pailletten verwendet:
 





Ich hoffe, es gefällt euch!
Jetzt geht's aber flott weiter bei Jana und ihrer tollen Inspiration!

Hier habe ich euch auch heute wieder die Reihenfolge aufgelistet, in der ihr hüpfen könnt, falls ihr auf eurem Weg durch unsere Blogs einmal den roten Faden verlieren solltet:


Besucht am Ende des Bloghops auf jeden Fall auch unseren gemeinsamen
Blog, denn dort gibt es - wie jedes Mal - alle Informationen zu den Gewinnchancen, die allen winken, die sich an unserer Challenge beteiligen!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und drücke euch schon jetzt die Daumen!

Viele Grüße und bis bald,


Elvan :-)

Kommentare

  1. Ich hab so Fotos mit Rahmen schon so oft gesehen aber noch nie haben wir welche gemacht. Das ist direkt mal notiert! Ev. ja etwas für Weihnachten!
    Schönes Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fotos mit Rahmen kenne ich ja von Hochzeiten. Dein LO ist echt klasse geworden. Ich liebe Rähmchen auf Scrapbook Seiten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe diese Rahmen letzten auf einer tollen Messe gesehen. Die wurden auf Messewänden präsentiert und kamen echt gut an! Muss ich mir mal zulegen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und ein sehr schönes Foto von Dir!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout und das Foto - super! So viele schöne Glitzersachen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das war der "2. Crop in Bonn"

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn