Auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe

Ihr Lieben!

Damit das hier nicht so ganz einschläft zeige ich euch heute ein Layout, das ich für den Scrapliftzirkel im Scrapbooktreff gewerkelt habe. Erst letzte Woche kam die Auflösung, so dass ich es jetzt zeigen kann. Die Vorlage war schon ziemlich toll und dieses ist meine Version.

Das Layout schmückt eine weitere Seite meines Kalenders. Die Fotos habe ich auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe aufgenommen. Sie ist wirklich einen Besuch wert. Ich finde es ziemlich toll, was nach unheimlich viel Arbeit und Umstrukturierungen aus den Parkanlagen und Wäldern meiner Kindheit geworden ist und freue mich auf den nächsten Besuch im Juli.




Außerdem stand wieder ein runder Geburtstag an, für den ich eine runde Karte gewerkelt habe - wieder mal eine shakercard.
 

Ich wünsche euch noch schöne Pfingstferien!

Bis bald
Elvan

Kommentare

  1. Ein tolles Layout und eine klasse Karte!
    Ich hoffe Du lässt mal wieder öfter von Dir lesen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du Dir Zeit genommen hast, zu kommentieren!! Vielen Dank!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und so war der Crop im Pott...

So war der 3. Crop in Bonn

Monet's Garten - ein Urlaubslayout